Das Projekt ist nun knapp drei Wochen offiziell online und wir sind fleißig dabei, Mails und Nachrichten zu verschicken und anderen davon zu erzählen.
Einige Menschen haben uns bereits ihre Gebetsunterstützung zugesichert oder ihr Interesse bekundet, ehrenamtlich bei der Produktion zu helfen. Sogar eine Schauspielerin hat sich bereiterklärt, ehrenamtlich am Projekt mitzuwirken. Das sind große Geschenke, für die wir sehr dankbar sind! Je mehr Unterstützung dieser Art wir natürlich erhalten, desto mehr werden wir das benötigte Budget entsprechend nach unten anpassen können. Dennoch gibt es natürlich nach wie vor viele Posten, die wir bezahlen müssen und wir möchten auch jedem ehrenamtlichen Helfer zumindest eine kleine Aufmerksamkeit für den Einsatz geben können.
Zwar haben wir über die Onlinekampagne seit dem Start der Seite noch keine weiteren Spenden erhalten, aber wir vertrauen Gott, dass er uns zur richtigen Zeit mit allen benötigten Ressourcen versorgt.
Für alles gibt es eine ⟨bestimmte⟩ Stunde. Und für jedes Vorhaben unter dem Himmel ⟨gibt es⟩ eine Zeit:
Prediger 3,1
Da antwortete er und sprach zu mir: Dies ist das Wort des HERRN an Serubbabel: Nicht durch Macht und nicht durch Kraft[1], sondern durch meinen Geist, spricht der HERR der Heerscharen.
Sacharja 4,6
In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, das Projekt so gut es in unseren Möglichkeiten steht bekanntzumachen, Kontakte zu knüpfen und bereits verschiedene kreative, logistische sowie technische Vorüberlegungen und VFX-Tests zu machen. Wir arbeiten außerdem aktuell an einem Flyer über das Projekt, den wir an verschiedene Gemeinden in Deutschland verschicken möchten.
Auch weiterhin können wir natürlich Eure Hilfe gebrauchen. Praktische Schritte, wie Ihr uns helfen könnt sind beispielsweise:
- Euch mit dem Projekt vertraut machen.
Schaut Euch gerne ausführlich die Webseite und das Vorstellungsvideo an, damit ihr Euch ein persönliches Bild machen könnt, worum es bei unserem Filmprojekt geht und was genau wir vorhaben. Auf der Seite findet ihr alle wichtigen Infos über [W]holehearted und über uns. - Für [W]holehearted beten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr für uns und das Projekt beten würdet. Gebet ist tatsächlich die effektivste und wichtigste Form zu helfen. - Anderen von unserem Projekt erzählen.
Sicherlich habt ihr Kontakte zu Christen in anderen Gemeinden oder Städten (oder vielleicht sogar Ländern) und wir würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Projekt mit so vielen Christen wie möglich teilt (also z.B. persönlich davon erzählt oder unsere Webseite weiterschickt, etc.) - Uns auf Social Media folgen und teilen.
Wenn ihr auf sozialen Medien unterwegs seid, wie z.B. Instagram, Facebook, YouTube etc. würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Projekt dort folgt, bei unseren Posts und Videos fleißig auf “Gefällt mir” klickt und diese immer wieder teilt, damit sich das Projekt möglichst weit herumspricht und größere Reichweite gewinnt. Wenn ihr persönlich Leute kennt, die viele Follower haben, dann würden wir uns freuen, wenn ihr Ihnen von unserem Projekt erzählt oder uns helft, Kontakt zu Ihnen herzustellen. - Uns mit potentiellen Sponsoren bekannt machen.
Nicht nur private Spenden können uns helfen, sondern auch Sponsoring oder Spenden von Firmen. Wenn Ihr gläubige Unternehmer kennt, die ein grundsätzliches Interesse daran haben, christliche Projekte als Sponsoren zu unterstützen, würden wir uns freuen, wenn Ihr auch Ihnen von unserem Projekt erzählen oder uns in Kontakt mit diesen bringen könntet. - Durch eine Spende.
Solltet Ihr es natürlich selbst auf dem Herzen haben, uns finanziell zu unterstützen, egal wie hoch oder niedrig der Betrag, sind wir natürlich für jeden Euro dankbar. - Praktische Hilfe.
Falls ihr uns auf praktische Weise bei der späteren Umsetzung des Films helfen möchtet, findet ihr alle nötigen Infos auf der Webseite. Zwar dauert es unter Umständen noch eine Weile, bis wir mit der Produktion beginnen können, aber dennoch dürft ihr euch gerne jetzt schon bei uns melden.
Egal auf welchem Weg ihr uns helft – wir sind Euch von ganzem Herzen schon im Voraus Dankbar.
Ganz viele liebe Grüße,
Euer Team von [W]holehearted
Kornelius, Tabea & Stefan