Es ist Dezember, überall schon Häuser und Hecken beleuchtet, die Weihnachtsfeiern laufen und vielleicht gibt’s ja hoffentlich auch schon bald den erste Schnee? Auch in unserem gemütlichen, kleinen Studio wird es langsam etwas ruhiger und wir nutzen die Zeit für ein paar Dinge, die über das Jahr liegen geblieben sind.
Für [W]holehearted möchten wir noch dieses Jahr die Gemeindeflyer auf den Weg bringen und die ersten Dankeskarten verschicken, denn: In den vergangenen drei Wochen haben wir neben drei weiteren Spenden über insgesamt 800 Euro auch eine tolle Ermutigung durch Geschwister in unserer Gemeinde erfahren. Wir haben außerdem von einem sehr lieben, befreundeten Pastor eine großzügige Einladung erhalten zu einer Konferenz, wo wir das Projekt vorstellen könnten und auch Unterstützung erhalten würden. Wir wissen allerdings noch nicht, ob wir dieses Angebot dieses Jahr zeitlich wahrnehmen können und sollen, aber wir beten darüber. Auf jeden sind wir für all das von Herzen dankbar!
Im Moment gibt es darüber hinaus noch einige offene Anfragen und Korrespondenzen mit Unternehmern und geistlichen Leitern, wo wir noch auf Rückmeldungen warten oder die Gespräche auf nächstes Jahr vertagen mussten, da bei vielen gerade die Zeit vor Weihnachten sehr beschäftigt ist. Aber wir sind zuversichtlich, geduldig und voller Vorfreude auf das, was Gott tun wird und welche Türen er noch so alles öffnen wird.